Donnerstag, 22. März 2018

Es werde Licht

Moinsen Loide, ja leider ganz noch nicht. Die neuen Scheinwerfer für die Dachmontage sind zwar schon angekommen, doch leider fehlt es an Kleinkram, wie Kabel, Schalter usw.


Die hab ich nun aber bestellt und dann wird es nicht mehr lange dauern, bis die Arbeitsscheinwerfer auf dem Dachbügel montiert werden.

Das sind richtig schöne Scheinwerfer, mit Mützchen, verchromt und mit 25 LEDs. 24 LEDs als Ring, die auch als Angel Eyes bezeichnet werden sowie eine LED in der Mitte. Mal sehen, wie hell die 10 W dann strahlen, wenn sie montiert sind.

Und leicht sind sie auch noch, weil aus ABS gefertigt, also genau richtig für die APE.

Wenn es euch interessiert, hier einmal der Link zu den Lämpchen: http://amzn.to/2DMwZQ4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen