Donnerstag, 17. Mai 2018

Die Dachscheinwerfer sind auf der Ape

Moinsen Loide, lange angekündigt und nun habe ich es endlich geschafft: Die Dachscheinwerfer sind montiert. Die Verkabelung ist im Video nicht ganz vollständig, denn wie Kabelstecker gequetscht werden und wie man einen Schalter anschließt, brauche ich euch ja sicherlich nicht großartig erklären ;-)
Der Strom für den zusätzlichen Sicherungskasten kommt direkt von der Batterie.
Das war vorerst das letzte Bastelvideo - hab eigentlich alles dran, was ich mir vorgenommen habe. Na ja, mal sehen ...

Ach ja, eins noch: Dieses Video soll kein "elektrisches" Tutorial sein, ich zeige ausschließlich wie ich die Scheinwerfer installiert habe und jeder bastelt auf sein eigenes Risiko.

Wenn es euch interessiert, hier einmal der Link zu den Lämpchen: http://amzn.to/2DMwZQ4

Und hier die anderen "Zutaten":
Scheinwerferhalterungen: https://amzn.to/2I57QHy
AUPROTEC Isolierschlauch: https://amzn.to/2KSBKwn
AUPROTEC Wellrohr: https://amzn.to/2I3AnNv

Hier gehts zum Video » https://youtu.be/ceWO3Tlltc8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen